Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA NAPOLI GELSENKIRCHEN

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 1744 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Napoli Gelsenkirchen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Apr 2024 um 14:36 Essen schmeckt sehr lecker! Lieferung war sehr schnell und der Fahrer sehr sehr Sympathisch!
17 Apr 2024 um 14:00 Super lecker, nur zu empfehlen, Lieferung ging super schnell, das einzigste was ich eventuell bemängel , ist das die Preise für eine mittlere 24cm pizza normal 28 cm überall , sehr überzogen sind
15 Apr 2024 um 9:15 Schmeckt sehr Lecker, bin sehr zufrieden mit allem. Lieferfahrerin genauso heiß wie die Pizza.
12 Apr 2024 um 17:34 Super lecker, immer wieder gerne. Die PflegePlus ist ab sofort Stammkunde geworden :-)
8 Apr 2024 um 11:25 Sehr pünktlich und sehr geschmackvoll. Der Fahrer war super nett.
5 Apr 2024 um 19:55 Essen war sehr lecker und Lieferant war richtig nett
5 Apr 2024 um 4:59 Ich und meine Frau lieben diese Pizzeria ich bin nicht so der Pizza Fan meine Frau hingegen liebt Pizza aber aus dieser Pizzeria esse selbst ich sehr sehr gerne weil es dort immer super essen gibt egal was es ist. Top laden
30 Mär 2024 um 21:29 Pünktlichkeit und Qualität super. Leider wurde nicht auf meine Frage eingegangen nach einem zusätzlichen Produkt auf der Pizza. Da hätte ich mir einen kurzen Anruf gewünscht. Die Auslieferfahrerin war sehr freundlich.
22 Mär 2024 um 11:15 Top essen zu top Preisen Das Essen war so heiß das ich warten musste mit essen
19 Mär 2024 um 17:58 Alles war super und sehr schnell
17 Mär 2024 um 19:08 Schnelle, pünktliche Lieferung. Super freundlicher Fahrer. Essen auch super!
15 Mär 2024 um 17:00 Heiß und sehr lecker